kostenloses-probelektorat-spieletexter

Kostenloses Probelektorat vom Spieletexter

Hier erhältst Du Dein kostenloses Probelektorat im Umfang von 5 Normseiten bzw. maximal das erste Viertel Deines Werks.

Um es anzufragen, führe einfach die folgenden Schritte durch.

Hier anfragen!

  1. Klicke auf diesen Button:
    ANFRAGEN
    Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an probelektorat@spieletexter.de senden.
  2. Fülle das Formular aus. Wähle als gewünschte Leistung “Kostenloses Probelektorat” aus der Liste aus.
  3. Beschreibe Dein Spiel kurz und teile alle Infos mit, die für die Bearbeitung Deines Texts nützlich sein könnten.
  4. Lade das zu prüfende Dokument hoch:
    1. Textdatei: .doc, .docx, .odt
    2. Druckdatei: .pdf
    3. Falls Onlinequelle: bitte Link angeben
  5. Sende das Formular ab.

Was passiert dann?

Wir melden uns bei Dir, klären offene Fragen und beginnen mit der Bearbeitung Deines Texts.

Deine Vorteile

Das kostenlose Probelektorat dient dazu, Dir ein Bild von unserer Arbeitsweise zu machen, bevor Du Dich entschließt, uns zu beauftragen.

Als Ergebnis des Probelektorats erhältst Du die bearbeitete Textprobe in korrigierter Fassung und mit wertvollen Hinweisen und Tipps.

Wir gehen auf die Stärken und Schwächen Deines Texts ein und darauf, was ggf. noch nötig ist, um ihn professionell zu publizieren.

Das alles machen wir per Änderungsverfolgung und Kommentarfunktion, so dass Du bequem und einfach nachvollziehen kannst, was bearbeitet wurde.

Wie viel sind 5 Normseiten?Zeichenzählung-Probelektorat-Spieletexter

So ermittelst Du, welchen Anteil Deines Dokuments das Probelektorat umfasst:

  • Eine Normseite entspricht 1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen.
  • Um die Zeichenzahl Deines Texts zu ermitteln, verwende die Zeichenzählfunktion eines Texteditors (das Beispiel hier zeigt MS Word 2013) oder ein Tool wie PractiCount.
  • Nimm den Wert bei “Zeichen mit Leerzeichen”, teile ihn durch 1.500 und Du erhältst die Anzahl Normseiten, die das Dokument umfasst. Hiervon lektorieren wir die ersten 5 bzw. maximal das erste Viertel Deines Werks.

Hast Du noch Fragen?

Schreib uns: probelektorat@spieletexter.de

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!  ANFRAGEN

Suche

Kategorien

Statistik

  • 274
  • 11